ASA Welt in der Bleichermühle

10.10.2019  • Aktion / Allgemein
Asa World in der Bleichermühle

Klare Formen. Klare Farben.

ASA SELECTION wurde 1976 in Höhr-Grenzhausen, Deutschland, von der Designerin Yvonne Schubkegel als Vertriebsgesellschaft für keramische Wohnaccessoires gegründet und gehört heute zu den Führenden der Branche. Mit immer neuen Innovationen deckt das Unternehmen die Märkte weltweit ab und ist in über 80 Ländern, teils mit eigenen Vertriebsbüros, vertreten.

Das Erfolgsrezept der Gründerin ist die Ausrichtung einer konsequenten Philosophie von „klaren Formen und Farben“ von Beginn an. Unkonventionell und ohne Schnörkel, Gefühl für Trends und den Zeitgeist, so zeichnen sich die Kollektionen des Hauses aus und genießen einen hervorragenden Ruf. Die ASA SELECTION Kollektionen stehen für ein modernes Design. Für authentische Produkte in den Lebensbereichen Küche, gedeckter Tisch und Wohnen. Unverwechselbares Kennzeichen, über alle Produktlinien hinweg, ist die konsequent schlichte ASA SELECTION Formensprache.

Wir freuen uns sehr dass wir nun die gesamte ASA Selection in unserem Hause präsentieren dürfen.

Stilpunkte Lifestyle Guide