Einladung zum Lichterfest!

16.10.2018  • Allgemein
Einladung-zum-Lichterfest

Auch wenn die Temperaturen im Moment etwas anderes fühlen lassen, wir nähern uns tatsächlich Weihnachten.

Ja wirklich – wir haben fast Mitte Oktober, und in den Supermarktregalen lacht uns bereits der Stollen oder die Lebkuchenplätzchen an. Und ganz ehrlich, ab dem 1. Dezember den Schalter umzulegen und sich 24 Tage volle Power weihnachtlich fühlen, das überfordert mich irgendwie.
Also doch lieber slow motion und ganz gemächlich rantasten.

Gemächlich wandelt sich auch unser Laden in eine wundervolle Weihnachtswelt, denn der Aufbau der Weihnachtsausstellung ist in vollem Gange. Es werden Tische gerückt, Möbel aufgebaut, Tannen geschmückt und Kartons ausgepackt…Wahnsinn, das müsst Ihr sehen! So viele wunderschöne Sachen, da bekommt man richtig Lust! Für jeden Geschmack ist etwas dabei – von kitschverliebt verspielt bis schlicht und dezent – es gibt viele bezaubernde „Themenecken“ die alle farblich anders gestaltet sind. So gibt es klassisch rot/grün, grün/gold, aber auch schwarz gold sieht sehr edel und wirklich toll aus!

Aber das Beste wäre Ihr kommt selbst vorbei und lasst Euch inspirieren!

Wir feiern die Eröffnung der Weihnachtsausstellung wie jedes Jahr mit unserem Lichterfest.