Abstecher zur Ambiente

13.02.2019  • Allgemein
Ambiente-Header

Wir sind ja stets bemüht Euch aktuelle Trends und tolle Neuheiten zu präsentieren, da ist ein Besuch auf der Ambiente in Frankfurt natürlich ein Muss! Also haben wir uns ganze zwei Tage ins Messegetümmel gestürzt um für Euch auf Highlightsuche zu gehen. Es ist immer wieder schön Lieferanten zu treffen mit denen man schon jahrelang zusammenarbeitet, aber auch neu geknüpfte Kontakte auszubauen ist sehr wichtig. So haben wir zum Beispiel Lieferanten wiedergetroffen, die wir erst im letzten Jahr auf der SpoGa kennengelernt haben, wie zum Beispiel die Firma Jooulz.  Das Produkt der Firma Jooulz - die "Joouly" - ist einfach ein unschlagbares Produkt welches bei uns reißenden Absatz gefunden hat. Ihr dürft gespannt sein was wir dieses Jahr so alles an Neuheiten für Euch eingekauft haben...wir freuen uns auf Euren Besuch!