Weber Grill Event

25.05.2018  • Aktion

Exklusives Abend-Event: Inspirierende Grillshow in der Bleichermühle war ein voller Erfolg

Schwalmtal/hehler am 24.05.2018 Für Grill-Fans und alle, die es werden wollen, stellte das abendliche Grill-Event am 24. Mai 2018 in der Bleichermühle ein absolutes Highlight dar. Der Grillexperte Nummer eins in der Region veranstaltete ein exklusives Grill-Event für rund 250 geladene Gäste. Die Teilnehmer erlebten an diesem Abend die wunderbare Vielfalt der Weber Grillwelt mit allen Sinnen.

Als Vorbereitung auf das Grilljahr und Höhepunkt des Programms organisierte die Bleichermühle eine inspirierende Grill-Show mit einem Weber Grillmeister. Die Gäste durften sich auf kreative Rezeptideen und exklusive Grillgeheimnisse des Profis freuen – so blieben keine Wünsche und Fragen der Besucher mehr offen. Bei Fingerfood-Variationen vom Grill sowie Getränken genossen die Gäste seine Show in vollen Zügen. Ein besonderer Leckerbissen: Die neuesten Grills von Weber zeigte der Grillmeister dabei gleich in Aktion und bereitete alle Grillgerichte auf dem innovativen Elektrogrill PULSE sowie der vielseitigen Gasgrill-Serie Genesis II zu. So konnten sich die Besucher gleich vor Ort ein Bild von der hervorragenden Qualität machen.

Für einen der Besucher hatte die Bleichermühle eine ganz besondere Überraschung parat: Unter allen Gästen verloste die Bleichermühle einen PULSE 2000. „Wir haben uns sehr über das Interesse und den intensiven Austausch mit unseren Gästen gefreut. Dadurch konnten wir sie individuell beraten und top auf die neue Grillsaison vorbereiten“, sagt Hans Joachim Hansen (Inhaber). „Wer leider nicht vor Ort sein konnte, ist bei uns zu jeder Zeit willkommen. Denn wir beraten das ganze Jahr.“